Aktuelle Infos zum Besuch der Synagoge

Nur Umgebungsführung am Freitag!

Leider gab es in der Planung des Synagogen-Besuchs einen Fehler: Ein Mitarbeiter des Centrum Judaicum hat uns mitgeteilt, dass die Ausstellung am Freitag ab 15:00 Uhr geschlossen ist. Beim Planen hatte er nicht bedacht, dass ab Oktober die Schließzeiten aufgrund der frühen Dunkelheit anders sind als im Sommer.

Daher werden wir die (sowieso geplante) Führung zum jüdische Leben in der Umgebung der Synagoge nun mit einer Dauer von 2 Stunden machen.
Und leider nicht in die Synagoge/Ausstellung hineingehen können.

Alle Teilnehmenden bekommen die Möglichkeit am Sonntag zu einem Sonderpreis die Ausstellung zu besuchen.

Treffpunkt und Anmeldung sind weiter wie angekündigt:

Treffpunkt: 16:15 Uhr vor der Synagoge, Oranienburger Str. 28-30.
Ende: ca. 18:30 Uhr

Anmeldung! Bitte melden Sie sich an unter: info@oeak.de
Die Teilnahme ist kostenlos.